September 08, 2010, 12:28:47 12 2010
bigger smaller reset 800px Wide width Full width Reset * *

Oger the Game Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Oger the Game
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] Drucken
Autor Thema: Orc vs alles um mich rum  (Gelesen 426 mal)
dark_butterfly
Full Member

282584778
Profil anzeigen
« Antworten #45 am: Juli 29, 2010, 05:07:52 17 2010 »

Schön das es in diesem Forum um nichts anderes mehr geht als die gegenseitige Aufstachelung, Hetzerei gegen andere und die beste, unauffällige Fertigmache.

@ Orc und dido: Kann euch doch grad mal scheißegal sein, wem DDD schreibt, das er von euch geplättet wird. Dafür sind die Allianzen und NAP´s bzw. Freundschaften in diesem Game da! Wenn ihr, wie ihr hier - bisher vergeblich - demonstrieren wollt, so große Feldherren seid, dann können euch doch so Leute schnuppe sein. Die haut ihr ja angeblich mit
1 oder 2 gut getimten angriffen
weg. Oder war das nur billige Angeberei?

Ich denke, in einem Game und im Forum sollte es um Spaß an der Sache gehen. Da haben gezielte Angriffe auf ständig die selbe Person - aufgrund von persönlichen Problemen o.ä.-  beim besten Willen nichts verloren. Oder ist das Game für euch nur dazu da, um ein paar Schwächeren zu zeigen, wie toll ihr doch in einem Onlinegame seid? Wenn ja, dann.. tut ihr mir echt leid. Wenn nein.. Dann zeigt es doch endlich mal, indem ihr euch mal an stärkere/andere Spieler traut.

Gruß, darki
« Letzte Änderung: Juli 29, 2010, 05:10:00 17 2010 von dark_butterfly » Gespeichert

"Helden leben lange,
     doch Legenden sterben nie!"

VAYA CON TIOZ
dido
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #46 am: Juli 29, 2010, 06:15:21 18 2010 »

Schön, dass du in diesem Forum immer da bist, um deinen Senf abzugeben, obwohl du nie mitspielst.

Zwecks Spaß im Forum, kommen eben immer wieder ein paar frustrierte Spieler, die uns zusammenscheißen, weil sie schlichtweg schlecht spielen oder - noch besser - gar nicht mitspielen. Aber das ist eigentlich auch immer ganz lustig. Von dem her hab ich schon Spaß im Forum Lächelnd
Orc-Neuling
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #47 am: Juli 29, 2010, 07:12:23 19 2010 »

@dark dann frag mal die leute, die ich gesiedelt habe, ob ich bei einem mehr als 2 angriffe gebraucht hab... Zwinkernd

Und zum thema stärkere/andere spieler:
Wir greifen alles an und haben fast jedes mal den spieler auf platz 3 gesiedelt - wo sollen wir noch stärkere oder andere finden  Lächelnd?!
dark_butterfly
Full Member

282584778
Profil anzeigen
« Antworten #48 am: Juli 29, 2010, 07:51:32 19 2010 »

Ich habe keine Ahnung, wie es im Moment in der Highscore aussieht, aber sich trotzdem IMMER wieder an Platz 3 zu vergreifen, ist auch nicht der Sinn des Spiels, oder?!

"Helden leben lange,

VAYA CON TIOZ
Der der Der ist
Hero Member

Wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wehrt

Profil anzeigen
« Antworten #49 am: Juli 29, 2010, 08:00:17 20 2010 »

@ Ork und dido.

Ich muss mich was das Dorf angeht entschuldigen.

Ihr habt recht dass ich es noch habe.

Und dennoch ist es im Grunde genommen ein Neuanfang da die Waffenschmiede nichts bringt.

Okay; Der Speicher und der Markt sind auch noch da, Toll.

Aber Dark_butterfly hat recht.

Ich hetzte zu viel gegen euch.

Liegt vieleicht daran dass ich gerne einfach nur Spiele und nicht die ganze Zeit schauen muss wo ich bleib.

Da kann ich auch gleich mein Leben aufzeichnen und es mir vor die Nase halten.

Danke/Bitte.

Die Axt zum Gruße
Orc-Neuling
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #50 am: Juli 30, 2010, 02:42:27 02 2010 »

@butterfly warum nicht? Platz 3 ist doch immer ein anderer, es wechselt also ab...

@ddd sicher, dass du noch nen Speicher hast?! Dann ist da evtl. ein Bug am Werk - in meine Bericht von 13:24:30 steht, dein Speicher wurde vollkommen zerstört... Und dido müsste eigentlich deine Waffenschmiede angegriffen haben oder? Das war eigentlich sein part, vlt hat's aber auch er vercheckt  Grinsend
Aber ein Neuanfang ist es dann auch nicht, du hast ja noch alle Minen...
dark_butterfly
Full Member

282584778
Profil anzeigen
« Antworten #51 am: Juli 30, 2010, 10:08:45 10 2010 »

Ok, soweit ich das sehe habt ihr aber ALLE so euren Spaß mit DDD...
Ich will mich hier nicht auf irgendeine Seite stellen, aber jemanden zu 2. oder zu 3. bashen.. entweder reicht einem alleine die Truppenstärke dafür nicht, sprich, er ist zu schlecht, oder ihr wollt DDD vorführen und ihm zeigen, wen und WIEVIELE er gegen sich hat.

"Helden leben lange,

VAYA CON TIOZ
zuzla
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #52 am: Juli 30, 2010, 10:58:04 10 2010 »

eig is er selbst schuld wenn er vin angreift
@ddd nichts gegen dich
dark_butterfly
Full Member

282584778
Profil anzeigen
« Antworten #53 am: Juli 30, 2010, 04:07:24 16 2010 »

Achso, deiner Meinung nach gehts hier nach der "Wenn du, dann ich" -Nummer?
Vielleicht bei euch in der 6. Klasse, aber doch nicht hier in nem Game. Erst nach unzähligen Angriffen würde ich so reagieren, EVENTUELL !

« Letzte Änderung: Juli 30, 2010, 07:43:29 19 2010 von dark_butterfly » Gespeichert

"Helden leben lange,

VAYA CON TIOZ
Orc-Neuling
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #54 am: Juli 30, 2010, 07:59:57 19 2010 »

Ich glaube zwar, das heißt nicht "wenn du, dann ich", aber ich erahne, was du sagen willst.

Bereits in der Bibel steht: auge um auge, zahn um zahn. Wir haben 2 (also mehr als 1) Angriffe von ihm bekommen, erst dann haben wir reagiert. Ich find's gerechtfertigt.
dark_butterfly
Full Member

282584778
Profil anzeigen
« Antworten #55 am: Juli 30, 2010, 08:39:37 20 2010 »

Habe ich ja auch nichts dagegen. Die Gründe für Angriff(e) sind da.. aber direkt dauerplätten?!

"Helden leben lange,

VAYA CON TIOZ
Der der Der ist
Hero Member

Wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wehrt

Profil anzeigen
« Antworten #56 am: August 01, 2010, 12:14:21 12 2010 »

Ich werde mich jedenfalls nicht dafür entschuldigen dass ich wehnigstens versuchtr habe etwas zu machen.

Und Ja; Ich habe 2 mal angegriffen und Ja; Auch mit Rammen und Kattas aber erstens wahren es jeweils nur 10-20 stück und zweitesn ist nur der erste Angriff gelungen.

Der Zweite ist an euch, wie auch beim Ersten bereits erwahrtet, abgeprallt.

Lassen wir das Tehma jetzt, würd ich sagen.

Ich hab einfach keine Lusst mehr.

Mag sein dass wir uns nicht angestrengt haben doch wundern tuts, glaube ich, keinen.

Die Axt zum Gruße
Seiten: 1 2 3 [4] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: